Mitgliedschaft

Jede volljährige natürliche Person und jede juristische Person kann gemäß der Satzung des Förderverein Jahnkampf Mitglied des Vereins werden. Es gibt stimmberechtigte Mitglieder und Fördermitglieder ohne Stimmrecht. Für eine stimmberechtigte Mitgliedschaft muss der Nachweis über die Teilnahme an einem Jahnkampf erbracht werden.

Du kannst den Jahnkampf schon ab einem Beitrag von 1 € pro Monat (entspricht dem Jahres-Mindestbeitrag in Höhe von 12 €) fördern. Wir freuen uns aber sehr, wenn du dich für einen höheren Beitrag entscheiden würdest. Durch eine Mail an uns kannst du eine Änderung deiner Beitragshöhe veranlassen.

Den Mitgliedsantrag findest du hier zum Herunterladen: Mitgliedsantrag

Bitte den ausgefüllten Mitgliedsantrag nach Unterschrift an den Förderverein Jahnkampf senden: per Post oder eingescannt als Mail-Anhang oder eingescannt als Anhang des Kontaktformulars unter foerderverein-jahnkampf.de/kontakt. Vielen Dank.

Wir versprechen, deinen Mitgliedsbeitrag zweckgemäß einzusetzen und über die Finanzen des Förderverein Jahnkampf sehr transparent Bericht zu erstatten.